mzee22K Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Hi ich suche/brauche einen "Prügelknaben" der sich ein paar (viele) Aktionen für "Numero Uno" gefallen läst, oder kurz, brauche jemanden der für mich die events verliert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mzee22K Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 @Kranl_R vor 8 Stunden schrieb Kranl_R: Wenn du das selbe dann anders tun machst gern klar kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mzee22K Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Hallo, ich suche noch 2 Leute für "Beifahrer-Karriere" natürlich im Wechsel, damit am ende jeder die Trophäe hat psn ID: monozelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.