Huz Geschrieben 19. Oktober 2018 Geschrieben 19. Oktober 2018 (bearbeitet) Am 18.10.2018 um 14:42 schrieb JaskaC: Hi, wer hat mal wieder Lust auf ganz klassische Heists? Ich habe das damals auf der PS3 alles beendet, nun kriege ich auf der PS4 nichtmal überhaupt eine 4Mann-Truppe hin. Als Nächstes wäre bei mir Humane Labs dran. Bei Interesse gerne melden! Würde mitmachen (kenne aber nur die ersten zwei Heists) vor 7 Stunden schrieb Kuonok: Ich würde gerne noch die Doomsday Trophäen machen. Habe aber bisher noch keine Erfahrung darin. Vllt bietet sich ja jemand an. Da würde ich mich bei Bedarf auch anschließen. Bin kurz vor'm großen Finale und kenne die Missionen bis dahin zumindest. Ob's für "Drahtzieher" und "Absolute Elite" reichen würde, kann ich nicht sagen... Wer will oder für etwas anderes noch Hilfe gebrauchen kann, PSN-ID: muelltierchen Bearbeitet 19. Oktober 2018 von Huz Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.