Tyiz Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 Hey Leute, hab gestern mit GTA V angefangen und suche daher noch einiges Leute mit denen ich Leveln und ALLE ONLINE TROPHÄEN (auch DLC) sammeln kann. Einfach Adden unter Tyi-z danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyiz Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Hey, Suche noch immer ein paar Leute mit denen ich die Online Trophäen zum Erreichen der Platin auf PS4 Boosten kann. Gerne danach auch DLC..einfach anschreiben und wir fuhren sichert einen festen spielplan. PSN: TYI-Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyiz Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 @Tooty26 @Tooty26 @Tooty26 Hey, adde mich einfach Mal unter tyi-z und wir schauen wie wir das zeitlich machen versprochen. ich suche noch immer ein paar Leute mit denen ich die Online Trophäen zum Erreichen der Platin auf PS4 Boosten kann. Gerne danach auch DLC..einfach anschreiben und wir fuhren sichert einen fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.