Tooty26 Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Hi ich habe ab 3 Februar Urlaub und würde da allg gerne online zocken und vll die ein oder andere Trophäe erspielen. Vll finden sich Leute die auch Bock haben. Einfach mal adden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tooty26 Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Am 5.2.2020 um 00:00 schrieb Tyiz: Hey, Suche noch immer ein paar Leute mit denen ich die Online Trophäen zum Erreichen der Platin auf PS4 Boosten kann. Gerne danach auch DLC..einfach anschreiben und wir fuhren sichert einen festen spielplan. PSN: TYI-Z Ich kann dir im PSN nicht schreiben. Melde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tooty26 Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 (bearbeitet) Suche aktuell immer noch Leute für die Heists, bin Stufe 41. Einfach adden. Stand:18.02.20 Bearbeitet 18. Februar 2020 von Tooty26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tooty26 Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 vor 13 Stunden schrieb Liz_Wesker: Huhu, ich suche auch noch eine Gruppe für die online trophäen. Hatte damals für die ps3 schon die Platin geholt und tue mir den Spaß jetzt nochmal an =D habe also schon Erfahrung was Heist angeht aber bin noch nicht so wirklich online gewesen auf der ps4 also wer zocken möchte kann sich gerne melden. Habe Urlaub und erst mal nichts zu tun Wenn du Lust hast, ich habe Zeit und kann dir bei paar Sachen helfen. Adde mich einfach unter Tooty19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.