Zimmster Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Guten Morgen Leute, ich bewerbe mich mal schon jetzt, da ich Hile für den Online Modus bräuchte. Ich habe das Spiel Online noch NIE angerührt und suche daher eine Crew oder ein paar Leute, die mir beim Leveln helfen. Ich möchte Ende Oktober/ Anfang November damit anfangen. Mein Ziel sind ALLE Online Trophäen. Falls sich das Aufleveln erboosten lässt, wäre das natürlich wunderbar. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute hier. PSN ist: Zimmster. Headset und geistige Reife sind vorhanden Bearbeitet 24. August 2017 von Zimmster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Fange mit dem Multiplayer ab nächster Woche erst an aber ich SUCHE LEUTE für ALLE Multiplayer Trophäen. Vielleicht hilft ja hier da einer gerne weiter. Wäre Cool PSN: Zimmster. Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Servus Leute, ich bin noch ein kompletter Anfänger was den MP angeht,möchte aber in GTA die Platin holen. Wer würde sich erbarmen mit mir den MP anzugehen ? Bräuchte noch alle Trophäen. Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 (bearbeitet) Nochmal ich.... suche jemand für die Heist DLC. Wir sind schon zu dritt und suchen noch jemand zuverlässigen. ausserdem suche ich noch jemand der mir helfen kann bzw. mitmachen will Level zu boosten mit den afk rp Missionen ? Wäre extrem hilfreich. Wichtig ist vor allem Zuverlässigkeit. lg Bearbeitet 11. Mai 2018 von Zimmster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Suche jemand für Numero Uno. Psn:Zimmster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.