The_Rock089 Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Moin, ich hab auch erst angefangen und bin auf der Suche nach weiteren Mitspielern und einer aktiven Crew um zusammen die Online Trophäen und Jobs zu spielen. Ich bin hauptsächlich Abends ab 21h30 erreichbar. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Rock089 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Hallo, finden sich welche die Abends Zeit hätten und die Onlinetrophäen bräuchten? Ich mache gerne auch bei den Heisttrophäen mit, bräuchte die selbst auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Rock089 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 56 Minuten schrieb ooaVenom: Sende euch die Freundschafts Abfrage gleich raus brauche auch noch einiges an online Trophys. PandaFalke25275 The_Rock089 Anfragen sind raus. Hi, habe ich gerade gesehen. Kannst Du mir bitte nochmal eine einfache/normale FA senden. Enge FA nehme ich generell nicht zu Beginn an da wir uns noch nicht so lange kennen Danke & Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.