b0bstyle_ Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Hallo zusammen, ich würde Hilfe bei den Online-Trophäen bei GTA anbieten. Ich hab Platin mittlerweile, spiele GTA aber sehr gerne. Betrifft sämtliche Trophäen. Level boosten würde ich auch, dann sollten aber 2 oder 3 dabei sein, damit sich das "lohnt". Mit Betreff und Forum adden, wenn Interesse besteht. ID steht links Gruß Sören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Hi, suche auch 3 Mitstreiter für Doomsday. Wer Interesse hat -> b0bstyle_ Mit Betreff adden bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Hi, haben noch 2 Lust auf die Doomsday-Heist Trophäen? Sind aktuell zu zweit und suchen noch für den 3er und 4er Run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Am 2.1.2022 um 22:17 schrieb lustig0: Benötigt noch jemand die normalen Heists? Sind aktuell zu zweit, sodass wir noch 1-2 Spieler suchen. Ich hab GTA noch drauf, kann euch gerne helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.