octan1979 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) Ich brauche auch noch so gut wie alle online Trophäen vom Hauptspiel. PSN: octan1979 Bearbeitet 26. April 2017 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Am 29.4.2017 um 00:17 schrieb ddcso: hi, wir suchen noch einen der mit uns, dieses wochenende, die online rally trophy macht. bitte mit betreff adden ,id:ddcso mfg Sucht ihr noch ? Wäre heute nachmittag dabei … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 vor 19 Stunden schrieb The-Iron-Red: Hi leute es ist endlich soweit und ich bin am start. Ich mache gerne bei den trophies mit suche auch leute mal eben um allgemein online zu zocken. Wie z.B spezialisiert leere Autos wegbringen etc. Also einfach adden. Mfg Hi, Mir fehlen noch ein paar Online Trophies vom Hauptspiel (keine DLCs vorhanden). ich adde dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo, suche jemand oder mehrere, die mir bei dem Heists DLC helfen die Trophies zu holen. Bin Rang 50 und spiele auf der PS4. Gerne mit Headset. PSN: octan1979 Bearbeitet 18. Oktober 2017 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Am 6.10.2017 um 16:53 schrieb Pitter: Hallo zusammen, ich suche noch jemand der mich ausraubt (Volle Rückerstattung) GTA Online: Erledige den Dieb, der dich ausgeraubt hat. Meist bin ich so ab ca. 17.00 Uhr Online. PSN:BigPitter85 Kann dir dabei helfen, dann hasde endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo, suche Leute, die mir bei folgender Trophäe helfen können: "Forschung" GTA Online: Du hast Humane Labs und Serie-A-Finanzierung als Raubüberfall-Anführer oder -Crew geschafft. PSN-ID: octan1979 Bearbeitet 29. Oktober 2017 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 (bearbeitet) Am 5.12.2017 um 16:18 schrieb suistar7: Hab mir gestern GTA gegönnt uns suche noch Mitspieler Viel Spass mim Multiplayer. Du wirst ihn hassen. Falls du für Heists soweit bist und nen vierten Player suchst sag bescheid, mir fehlt da noch eine Trophie... Bearbeitet 6. Dezember 2017 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 (bearbeitet) Och nööööö, neue Trophies für den beschissensten Multiplayer was es gibt. Ist der Kack DLC wenigstens umsonst ? Bearbeitet 13. Dezember 2017 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 vor 9 Stunden schrieb Koenich277: Tach zusammen! Suche noch 3 Mitspieler für den Doomsday DLC. (bitte nur Leute, die ausschließlich diesen machen wollen, da ich noch mit WW2 dieses We ganz schön beschäftigt bin) Starten wollte ich gerne morgen Abend ab 19 Uhr (wird meistens eh etwas später, daher diese Zeit) Wer Interesse hat oder wenn ner Gruppe noch ein Mann fehlen sollte, dann mich bitte im PSN mit Betreff "Doomsday" adden. (sollten wir schon befreundet sein, dann halt ne kleine Nachricht ) Hi, nochn Platz frei ? Sende dir eine FA ... Kann ein wenig später werden +- 1930 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 vor 23 Stunden schrieb Bruder Avelyn: Ich suche auch Mitspieler für alle Onlinetrophäen, vor allem für die Raubüberfälle. Hänge beim "Humane Labs - EMP abliefern", nach 5 Stunden Fail mit Randoms, die einfach nur rumballern ohne Plan ist mir meine Lebenszeit zu schade. Kenne alle Heists von der PS3 (Platin) Bin immer nur abends verfügbar (Kinder und so :p) ID: BruderAvelyn Die GTA5 online community ist der letzte rotz, kann man nix machen. hatte mich auch sehr aufgeregt. vor allem bis auf rang 100 kommen dauert ewig. human Labs brauche ich auch noch wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.