Lsdpilz Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ich suche 3 Leute, die Lust haben nächstes Wochenende Samstag 28.03. und Sonntag 29.03. die Heist Trophäen zu erspielen. Ich habe am Wochenende sturmfreie Bude und somit rund um die Uhr Zeit .Bei Interesse einfach eintragen bzw. mich adden 1. Boris_Gruschenko 2. Moves2 3. T-A-Y-F-U-N 4. AxCxHxIxLxLxExS Bin ab 13:00 Uhr Samstag bis zum Schluss online und ab 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Wer lust hat zum lvl kann ich euch gerne helfen bin 246 lvl. Hab online komplett fertig mach nur noch tagesmission mehr nicht bitte ich mich erst uber pn mich anschreiben da ich meine Privatsphäre eingeschränkt ist Bearbeitet 12. Mai 2015 von Lsdpilz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.