iTz_xMaGiiX Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hi, will jemand die 50 Monsterstunts mit mir machen? Habe sonst eigentlich alle online Trophäen! (Biete mich auch gerne als Hilfe für diverse Trophäen an) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTz_xMaGiiX Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich vermute mal das du den Glitch meinst in dem Innenstadt Rennen oder?Wenn ja dann kann man das ja auch alleine machen. Sorry, aber eine geglitchte Trophäe ist für mich persönlich keine richtige Trophäe. Wollte dir MS nur zu 2 machen - macht mehr Spaß mMn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTz_xMaGiiX Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Jap, warum nicht Wollte eh noch irgendwann auch alle Stunts online holen. Offline hab ich sie schon Ich adde dich heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.