Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
  Saskia0107 schrieb:
Hallo, ich bin neu hier (also in diesem Thema)

Ich bin auf die PS3 auf die 4er gewechelt und suche dringend ein paar lustige, gute Spieler hier. :)

<---------- ID Name. :smile:

Immer noch aktuell.

Geschrieben

Ich suche ein Anfrüher für Heists, ist im grunde egal welche Heists wir machen hauptsache wir verdienen Geld.

Und ich suche auch gleich dann noch Mitglieder für Heists. :)

Schickt mir einfach dann eine Freundschaftsanfrage, aber bitte schreibt dann "GTA Heists" damit ich euch zuordnen kann. :)

Falls das einer noch wissen will, ich bin Level 149 und bin eigentlich eine gute Spielerin, und sterbe wenig.

Wäre gleichermalen auch gut wenn wir es auf Schwer durch machen. :')

(PS4)

<----------- PSN ID

Geschrieben
  Saskia0107 schrieb:
Ich suche ein Anfrüher für Heists, ist im grunde egal welche Heists wir machen hauptsache wir verdienen Geld.

Und ich suche auch gleich dann noch Mitglieder für Heists. :)

Schickt mir einfach dann eine Freundschaftsanfrage, aber bitte schreibt dann "GTA Heists" damit ich euch zuordnen kann. :)

Falls das einer noch wissen will, ich bin Level 149 und bin eigentlich eine gute Spielerin, und sterbe wenig.

Wäre gleichermalen auch gut wenn wir es auf Schwer durch machen. :')

(PS4)

<----------- PSN ID

Immer noch Aktuell.

Kurzes Update: Sagt mich bescheid wann ihr Zeit habt.

Geschrieben

Hallihallo! :D

Ich suche 3 Leute für Heists.

Und zwar wollte ich Serie A Finanzierung durch gehen. :)

Jeder bekommt 25 % vom Anteil damit es gerecht bleibt.

Wäre toll wenn sich noch diese Woche, 3 Leute bei mir melden würden.

Wenn wir dann zu viert sind schick euch eine Nachricht wann es los gehen kann, oder wann ihr Zeit habt!

Bitte (Und das ganz wichtig) wenn ihr mir Freundschaftsanfrage mir schickt schreibt bitte das ihr vom Trophy Forum seid, weil wenn da nix steht muss ich die Anfrage löschen. ;)

Ich hoffe es melden sich 3 Leute.

Mit freundlichen grüßen, ich. (:

<--- PSN ID :biggrin5:

Geschrieben

Suche ein paar Leute für TDM'S, LTS, Missionen, co. :smile:

Ich bin Level 156 und suche eigentlich mehr Leute die mit mir mal so nebenbei Spielen.

Wenn ihr mir 'ne FA schickt schreibt bitte dahin: "GTA spielen" Damit ich weiß das ihr das seid. Der nichts dort hinschreibt weiß ich nicht ob es ein Random ist oder einer aus dem Forum also schreibt mir bitte dort was darunter damit ich euch nicht lösche. :biggrin5:

<--- PSN ID

Geschrieben
  Absonderlich schrieb:
Hallo Leute ^^

ich suche noch den ein oder anderen Mitspieler für GTA 5. Dürfte momentan um die lvl 45 sein. Bin für alles zu haben von Rennen bis Raubüberfälle. Am besten wäre mir wenn wir eine 4er Stammgruppe zusammen bekommen. Bei Anfrage bitte eine psn nachricht an mich mit dem Betreff "GTA Forum". Leere Anfragen lösche ich instant aus erfahrung ^^

Gruß

Absonderlich

Ich hätte lust.

Aber erst so um 15 Uhr oder am Wochenende. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...