a7x_mary Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallooo. Bin noch auf der Suche nach paar Leuten für folgende online Trophäen: - Beifahrer-Karriere - Volle Rückerstattung Generell fehlen mir doch auch die Trophäen für lvl 50 + 100. Bin aber bereits 49. Leider lässt sich in meinem Bekanntenkreis niemand mehr für GTA V online begeistern Vielleicht findet sich ja hier jemand. Bin egtl fast täglich ab 18 Uhr online.PSN Acc ist: a7x_maryVllt beim adden einfach "GTA V online" hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a7x_mary Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Jemand Bock auf die Lamar Missionen? (PS4). Ich häng gerade an der Mission die man zu viert machen muss, wo man verschiedene Banden ausschalten muss. (1. Rocker Bande und dann am Hotel und am Schluss am Hafen). Ich hab die mit Sicherheit bestimmt schon 20 Mal gemacht. Aber mit Randys geht das einfach nicht! -.- Brauch noch 2 Leute. Würd ich gern am We machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.