GrafHolderberg Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ich suche jemanden der den Leichenwagen hat und mir online die Spawnpunkte damit abfährt. Das wäre super nett. Kann als Gegenleistung gerne bei bestimmten Trophäenvoraussetzungen helfen. Verliere dann auch gerne. Addet mich einfach: PS4 "GrafHolderberg" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hallo, wir, das sind drei alte Männer, alle zwischen 30 und 40, suchen auf diesem Wege nette GTA Fans die mit uns in einer Crew spielen wollen. Wir zocken meistens Abends und an Wochenenden. Gerade jetzt wo die Heist Missionen on sind, fehlt uns auch der vierte Mann/Frau. Bei Interesse, einfach mal melden. Wir sind umgängliche Typen https://de.socialclub.rockstargames.com/crew/niederrheinconaction Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.