Ganter66 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Bräuchte jemanden der mit mir Dart,Tennis,Golf macht.Und welche die mich für die Trophäe:"Beifahrer-Karriere" und auch für Numero-Uno ein Rally Rennen gewinnen lässt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganter66 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ich bräuchte 3 Leute für ein Rally Rennen das ich dann gewinnen kann, leider ist mein Headset vor kurzer Zeit kaputt gegangen also müsste ich dann mit den Pfeiltasten den Weg zeigen. Vielleicht lässt sich einer auch dazu überreden gegen mich Golf und Dart zu verlieren, da ich es sonst nie hinbekommen würde. Ich helfe natürlich jedem der drei dabei wenn er eine andere Online-Trophäe bei GTA Online braucht. Einfach Ganter66 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.