Sora_Vanitas Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ne Info an den Spieler mit der PSN-ID Norwin200. Ich bin noch aktiver PS3 Spieler von GTA Online und kann somit nicht deiner Heists Gruppe beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 @jacko Hast du mal einen Charakterwechsel durchgeführt und bliebst dabei im Online Modus? Trophäen werden nur von dem Char übernommen, mit dem man diese auch holte. Sollte das nicht klappen, würde ich Nachmittag helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 @juli_reefi Es reicht, wenn du wie alle anderen in Normaler Schrift dein Gesuche äußerst. Wie wärs mit Fragen, ob du irgendwo mit einsteigen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Bei Interesse hier einfach melden .. 1.alpha 2.Sora_Vanitas ?!? 3.PrinceDreamZ 4. Ich gebe meinen Platz frei, da ich mit der Crew mache. Mich nicht mehr miteinbeziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.