Finsterstein Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Huhu Leute, ich suche jemanden bzw ein paar mehr evtl. der/die mit mir alle Online-Trophies machen. Headset ist vorhanden. Und bitte nur ernste Spieler und 18+ mit einer PSN Nachricht melden. Betreff: GTA5 Würde mich sehr freuen ein paar nette Bekanntschaften zu machen Mfg Finsterstein PS.: Ich bin meistens unter der Woche ab 18 Uhr oder 22 Uhr online, aber hauptsächlich Abends wegen Arbeit. Bearbeitet 22. Januar 2015 von Finsterstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finsterstein Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Heyho Leute, Ich suche jemanden bzw sogar mehrere die bock haben auf GTA 5 Online. Brauche noch viele Trophäen Normal & Heists. Ich suche Spieler die auch die Onlinestory ernst nehmen und nicht z.b. einfach bei einem heist oder einer mission reinrennen. Headset ist vorhanden und ich tue zwischendruch auch mal gerne Streamen, also muss der/die jenige sich darauf einstellen auf twitch zu streamen. Bitte mit Betreff GTA 5 Online melden. Freue mich schon auf diverse Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.