Schniko123 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hallo Community, suche 3 Mitspieler für den Gefängnisausbruch (GTA Online - Heist), würde so um 21:00 anfangen. Wer mit machen will einfach Freundschaftsanfrage (PSN) schicken. Ein Headset wäre vorteilhaft PSN: Schniko123 Viele Grüße, Niko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schniko123 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hallo Community, suche 3 Leute für die Heist Missionen. Ich möchte sie nacheinander spielen um den Boni von 1 Mio. mit zu nehmen. Also darf keiner die Heist Missionen nebenbei noch spielen. Ich könnte jetzt über die Feiertage und sonst immer abends für 2-3 Std. Falls einer Interesse gefunden hat, entweder antworten oder direkt in folgende Crew joinen: GTA Heist Schniko123 Würde mich über Mitspieler freuen Viele Grüße und schöne Ostern, Niko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schniko123 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Suche erneut 3 Mitspieler für die Heist Missionen. Bei Interesse einfach mal antworten oder Freundschaftsanfrage schicken Wäre über Mitspieler sehr erfreut Schöne Oster und viele Grüße, Niko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.