kilevox Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Mir fehlen auch noch ein paar online trophys und bis lvl 100 ist auch noch ein weiter weg. Zitieren
kilevox Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Suche auch ein paar leute mit denen man die heists angehen kann, durch schichtarbeit hab ich leider nicht immer abends zeit. Einfach mit betreff adden, psn id: alexmakee Zitieren
kilevox Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Suche auch ein paar leute mit denen man die heists angehen kann, durch schichtarbeit hab ich leider nicht immer abends zeit. Einfach mit betreff adden, psn id: alexmakee ich quote mich mal selber kurz, da ich auch noch den ein oder anderen spieler zum trophyboosten suchen würde um endlich mal die fehlenden online trophys zu erledigen. Helfe natürlich auch bei fehlenden. Für die Heists wäre eine feste Gruppe von Spielern recht nett, damit man auch gleich die Platinauszeichnungen machen kann (Reihenfolge / immer mit den gleichen Spielern). psn id steht ja im quote schon^^ Zitieren
kilevox Geschrieben 15. Februar 2017 Geschrieben 15. Februar 2017 Hiho, würde jemand suchen dem auch noch 'nummero uno', 'beifahrer karriere' und 'volle rückerstattung' fehlt, damit man das gemeinsam abarbeiten kann. Bin meistens abends online, psn id steht ja oben, einfach adden mit betreff gta trophys. grüsse Zitieren
kilevox Geschrieben 25. Februar 2017 Geschrieben 25. Februar 2017 Hab alle freundschaftsanfragen mal geaddet, komm leider momentan arbeitsbedingt nicht zum zocken, nach ner 12h schicht steht einem der sinn nicht so danach. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.