Banned_Bit Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) ==> Team komplett - suche aktuell keine weiteren Spieler Wir (Zwei Spieler, Rang 120 & >180. Irgendwo zwischen Noob und Vollprofis) suchen noch zwei weitere ZUVERLÄSSIGE Gamer. Ihr solltet folgendes mitbringen: - mind. Rang 20 haben. Sonst habt ihr kaum eine gescheite Panzerung. - 100% Stärke - 100% Lungenvolumen - 100% Schleichen - 100% Fliegen - 100% Fahren - Ein HS versteht sich von selbst. Wir helfen gerne beim ein wenig beim Geld/RP sammeln und beim Boosten der Stärke usw.. Auf den 10.000.000 Millionen Bonus sind wir nicht scharf. Haben genug Geld und es ja auch "Grand Theft" und nicht "Grand Buy Auto" heißt. *scherz* Den Streß tu' ich mir nicht an Die Heists habe ich als Mitglied nur bis (inkl.) Human Labs gespielt. Gerne würde ich das alles einmal mit dem gleichen Team, in schwerem Modus und als Anführer durchziehen (wegen der Boni). Die Beute wird, unabhängig vom Rang, gerecht aufgeteilt. Meist haben wir abends so ab 19-20 Uhr Zeit und wollen nicht alle Heists an einem Abend durchzocken. Eine komplette Heist Mission pro Abend halte ich für ok. Wir haben ein reales Leben, was auch ab und an ein wenig Aufmerksamkeit abverlangt. Darauf solltet ihr Rücksicht nehmen können - wir tun das ja auch. Nachdem das geklappt hat, ziehen wir das gerne noch mal durch, damit ein anderer Anführer sein kann. WICHTIG: Wir wollen das mit festen Verabredungen spielen. D.h. alle sollten in der Lage sein, mir mitzuteilen an welchen Tagen und wann ihr Zeit habt. Sonst kann ich da nix organisieren. Das mag alles spießig und lahm klingen, aber aus Erfahrung heraus will ich das einfach mal gesagt haben. Die Heists sollen FUN bringen. Also die Team Mitglieder nicht anbrüllen oder beleidigen . Dafür brauche ich kein Spiel, denn dafür habe ich eine Schwiegermutter. Ein wenig lästern und Sarkasmus ist geht immer Wer Bock hat -> PN oder hier posten. Bearbeitet 19. Juni 2015 von Banned_Bit Team komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.