GottHardi Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hey, ich suche 3 Leute die ebenfalls noch die Beifahrer-Karriere Trophäe benötigen oder eine andere Trophäen bei der ich dann als Gegenleistung helfen könnte Wenn jemand Lust hat PSN->GottHardi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottHardi Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 So wir sind jetzt schon 3. EINEN BRAUCHEN WIR NOCH!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottHardi Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hey, ich suche Leute die Lust haben in einer Gruppe von 4 Spielern, vielleicht auch regelmäßig, GTA Onlinr zu zocken. Unteranderem auch für Heists aber auch normale Missionen. Ich bin meistens zwischen 16-20 Uhr online, daher wäre praktisch wenn wir alle zu der selben Zeit können. Ich heiße bei PSN GottHardi. Wenn ihr bock habt könnt ihr mich ja adden. ✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.