G-JoeManiac Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Hey Leute, brauche leider auch noch Hilfe bei diversen online Trophäen. Numer Uno Der Midnight Club Beifahrer Karriere Ausgezeichnet Teil der Crew Volle Rückerstattung Am 9.7.2021 um 19:27 schrieb ThirtyFive: Mir fehlen die meisten Online-Trophäen. Gerne helfe ich auch zurück. Im Detail fehlen mir folgende Sachen: - Numero Uno (GTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen) - Der Midnight Club (GTA Online: Gewinne fünf Rennen in einem getunten Fahrzeug) - Beifahrer-Karriere (GTA Online: Führe einen Fahrer als Beifahrer im Rallye-Modus auf den 1.Platz) - Tot oder lebendig (GTA Online: Überlebe einen Tag, während ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt ist) - Ausgezeichnet (GTA Online: Verdiene dir 30 Platin-Auszeichnungen) - Schönen Aufenthalt (GTA Online: Nimm an allem teil, das Los Santos dir zu bieten hat) - Teil der Crew (GTA Online: Schließe einen Job als Mitglied einer Crew ab) - Volle Rückerstattung (GTA Online: Erledige den Dieb, der dich ausgeraubt hat) Zusätzlich: - Alle Trophäen von "Heists" & "The Doomsday Heist" Wie erwähnt, helfe ich auch gerne zurück. Könnt mich gerne mit Betreff adden. Benötigst du noch Hilfe, dann könnten wir diese Trophäen zusammen erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-JoeManiac Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 Am 7.8.2021 um 17:00 schrieb Maki__TV: Hey Leute, Habe erst vor kurzem alle Offline Trophäen gemacht und würde mich jetzt eben ins Onlinegeschehen stürzen. Ohne richtig verlässliche Kollegen, wird das ganze schwer, Ich habe auch schon @ThirtyFive und @G-JoeManiac als Freunde geaddet, vielleicht könnt ihr mich ja noch annehmen Mir fehlen fast alle Online Trophäen noch, die DLC's würde ich auch gerne machen, falls jemand Bock drauf hat. Würde mich freuen wenn sich was ergibt. Helfe natürlich selbstverständlich zurück Bin schon leider schon seid Wochen mit einer anderen Gruppe unterwegs, aber wie ich sehe gibt es hier sonst auch noch einige die die Sachen angehen wollen. Sollte sich nichts ergeben kannst dich gerne mal melden dann würde ich versuchen dir zu helfen normalen online Trophäen zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.