Raptor690 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Such eigentlich nur noch ein paar Leute zum Rang boosten. Würde auch bei Rennen, Awards usw. mithelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptor690 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 moin. ich bin auf der suche nach leuten die nicht unbedingt auf trophäenjagd sind, sondern gerne mission spielen.mit fremden leuten macht es eher weniger spaß, da viele einfach nur darauf aus sind mist zu machen, sprich das eigentliche missionsziel nicht verfolgen und es somit am ende immer kein geld gibt... also wer bock hat einfach zu daddeln und kohle zu machen kann fuchssocke adden. mfg Kannst mich adden, ich zocke eigentlich fast jeden Abend mit Freunden paar Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptor690 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Wenn jemand Interesse hat paar Autos zu klonen und zu tauschen, einfach mich adden: [url=https://www.youtube.com/watch?v=j3zzyO0WDb0]GTA 5 ★ SOLO UNLIMITED MONEY GLITCH & AUTO's FREUNDEN SCHENKEN GLITCH ★ German Tutorial - YouTube[/url] Habe derzeit über 20 Fahrzeuge... (Zentorno, Adder usw...) Durch das Klonen der Autos mit Freunden spart man sich das Geld und muss die Fahrzeuge nicht kaufen. Ihr braucht aber unbedingt, so wie im Video 2 Garagen in einem Apartment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptor690 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hallo, kann mir jemand vllt solche Supersportwagen geben?Bin erst Level 21 und habe alles wie im Video gemacht, aber jetzt kann ich den Buffalo S nur alle 45 Minuten für 55000€ verkaufen... Ich bin genervt. Mein ganzes online Geld jetzt weg für das 2. Appartment. Ich bin auch bereit 5€ oder so für eure Mühe per paypal zu geben. Kann man sich ja per PM hier melden, wenn einer will. Danke geklonte Supersport- und Sportwagen kann man leider nicht verkaufen. Ich habe einen getunten Sentinel XS den ich immer bei LS Customs für 125.000 $ verkaufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptor690 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Wenn jemand Lust hat die 25 Platin-Auszeichnungen vom Heist DLC zu boosten einfach mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.