xhounz Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, ich suche ein paar chillige Leute mit denen ich mir die Zeit bis zu LV100 in GTAV vertreiben kann und auch missionen machen kann. HEISTS bevorzugt! Addet mich: xhounz [PS4] Liebe güße PS: Headset hab ich! Bearbeitet 15. Mai 2015 von xhounz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Würde ein Team suchen für die Raubüberfälle. Am Liebsten schon erfahrene! Damit ich Geld und RP verdienen und schnell mal LV100 bin. Am liebsten wäre mir ein schon fertiges Team aus 3 Leuten welche noch einen benötigen. Ansonsten mich adden -> xhounz (Betreff GTA) Bitte nur mit Headset für Abspreche (Die Inears was bei der PS4 bei waren reichen aus! Hab auch nichts anderes!) Will endlich LV100 bzw nen guten Trupp zum chillen. Bin Österreicher und deswegen Dialekt - bemüh mich aber verständlich zu reden und funktioniert immer PS: Die Randys die sonst immer joinen regen auf, braucht ja nur einer sterben und alles im arsch Bearbeitet 1. Juni 2015 von xhounz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.