Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

könnte es sein, dass Dein Platinbanner nicht zu Deiner Trophy-List und/oder Deinem PSN-Nick passt? ;)

Kroloc das hast du richtig gesehen. Das ist mein 2 acc und ich konnte die Daten von der 1 acc nicht übertragen. Ich könnte nur bei Platinbanner das ergänzen die ich in der 1.acc geschaft hatte. ;) Falls du es nicht glaubst, siehst du nach 1.acc: yan-kurmann-lol 2.acc: BaTTeRy_MaN_

überhaupt kein Problem für mich und hab mir sowas wie mit dem 2 Acc schon gedacht; war mir halt nur aufgefallen, dass da auch noch PS3-Trophäen in Deinem PS4-Account auftauchen und mir speziell immer die Uncharted-Platin in den Bannern auffällt, da ich die selber partout nicht hinbekomme. Meine persönliche "Most Wanted" sozusagen ;)

;););) und gerade eben habe ich GTA V PS4 auf Platin geschaft:;);)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...