Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Wir wollen am Wochenende und auch sonst wenn wir Zeit haben etwas gta zocken. Dafür brauchen wir noch so 2 mitstreiter vorzugsweise für die heists und allgemeinen etwas online zocken und spaß haben.

Wir sind beide weit über Level 100. Also spielen wir nur noch zum Spaß und Level boosten ist nicht oberste Priorität.

Wer also auch einfach so ein bisschen aus Spaß und mit lustigen Leuten zocken möchte ist bei uns richtig.

Natürlich helfen wir auch hier und da bei den online Trophäen und Platin Auszeichnungen aber bitte keine die jetzt NUR boosten möchten.

Wer einfach nur zum Spaß zocken möchte bitte und gerne einfach adden

ID dante_ffm

Guten Tag, 

Es ist ja gerade Double Woche bei den heists. Und ich habe echt mal wieder mega Lust die durch zu spielen. Also wenn jemand einen Spieler braucht dann added mich zum gemeinsamen zocken. Bin immer nachmittags / abends Online. 

Helfe auch gerne bei anderen Operationen in gta Online. 

Zu meinem Profil :

Bin 28 Jahre 

Gta Online Level 300 

Heists Erfahrung, Tipps und Tricks vorhanden 

Team playing selbstverständlich 

Headset von Vorteil und wird ja auch sonst langweilig ? 

Psn ID: dante_ffm

Bearbeitet von dante_ffm

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...