dante_ffm Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Guten Abend Wir sind zu dritt und möchten ein paar heists spielen. Wer auch Lust hat gerne adden. dante_ffm Bearbeitet 12. März 2015 von dante_ffm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante_ffm Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hallo Wir wollen am Wochenende und auch sonst wenn wir Zeit haben etwas gta zocken. Dafür brauchen wir noch so 2 mitstreiter vorzugsweise für die heists und allgemeinen etwas online zocken und spaß haben. Wir sind beide weit über Level 100. Also spielen wir nur noch zum Spaß und Level boosten ist nicht oberste Priorität. Wer also auch einfach so ein bisschen aus Spaß und mit lustigen Leuten zocken möchte ist bei uns richtig. Natürlich helfen wir auch hier und da bei den online Trophäen und Platin Auszeichnungen aber bitte keine die jetzt NUR boosten möchten. Wer einfach nur zum Spaß zocken möchte bitte und gerne einfach adden ID dante_ffm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante_ffm Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Guten abend Wir suchen jetzt einen 4. Mann für die Heists Wer Lust jetzt Lust hat einfach adden dante_ffm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante_ffm Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) Guten Tag, Es ist ja gerade Double Woche bei den heists. Und ich habe echt mal wieder mega Lust die durch zu spielen. Also wenn jemand einen Spieler braucht dann added mich zum gemeinsamen zocken. Bin immer nachmittags / abends Online. Helfe auch gerne bei anderen Operationen in gta Online. Zu meinem Profil : Bin 28 Jahre Gta Online Level 300 Heists Erfahrung, Tipps und Tricks vorhanden Team playing selbstverständlich Headset von Vorteil und wird ja auch sonst langweilig ? Psn ID: dante_ffm Bearbeitet 12. Mai 2017 von dante_ffm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.