BlackLeaf Geschrieben 4. Januar 2018 Geschrieben 4. Januar 2018 (bearbeitet) da ich nun genügend geld gesammelt habe wollte ich am samstag die tophie Drahtzieher angehen erst zu zweit dann zu dritt und dann zu viert wer lust hat kann sich gerne bei mir melden.... ps. bitte nur spieler mit durchhaltevermögen nicht die schon nach paar versuchen aufgeben !!! Mfg Smoke PSN-Id : EMF_Smoke Bearbeitet 4. Januar 2018 von BlackLeaf Zitieren
BlackLeaf Geschrieben 8. Januar 2018 Geschrieben 8. Januar 2018 vor 15 Stunden schrieb BlackProject: Moin Leute. ich habe sehr viel Erfahrung und such letzte um die 2 Erfolge noch zu holen mit 2,3:4 Leute und Elite Herausforderung. bitte schreibt mir hier oder ne PN bitte. bin aufjedefall dabei.....kannst dich ja bei mir melden... PSN ID: EMF_Smoke Zitieren
BlackLeaf Geschrieben 22. Januar 2018 Geschrieben 22. Januar 2018 hallo ich und ein kollege suchen noch einen 3 spieler für die doomsday missionen auf schwer. Bei interesse bitte melden. PSN-ID: EMF_Smoke Zitieren
BlackLeaf Geschrieben 28. Januar 2018 Geschrieben 28. Januar 2018 (bearbeitet) Wir sind zu 3 und suchen einen 4 mitstreiter bei interesse bitte melden. gibt es den niemanden mehr der lust hat mitzumachen.... natürlich bieten wir auch unsere hilfe an falls jemand noch was braucht. Bearbeitet 1. Februar 2018 von BlackLeaf Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.