eazyHusi Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ich suche einen Partner auf der PS4 zum boosten der Online-Trophäen sowie zum spielen der neuen Heists Missionen. Am besten wäre es wenn du nächste Woche auch Spätschicht hast. So könnte man Abends und/oder Morgens die Trophäen angehen. Die Ränge 25/50/100 möchte ich erstmal nicht farmen, die kommen schon irgendwann von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Bräuchte für Platin noch die Trophäe Volle RückerstattungHätte jemand ein paar Minuten um mir einen Dieb zu schicken? Adde mich schon mal im PSN - bin gegen 16 Uhr heute online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Werde erst wieder ab spätestens 20Uhr online sein. Passt das auch bei dir? Ich bin ab 19 Uhr auch noch kurz unterwegs, aber wäre wohl kein Problem, geht ja schnell... ...habe mir aber gerade mal deine Trophycard angeschaut. So wie es aussieht spielst du auf der PS3 oder?! Dann wird es schwierig. Habe die PS4 Version. ( https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115637-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v-ps3-spieler-295.html ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hi, bräuchte jemanden noch für diese trophäe bitte! (im gegenzug bekommt derjenige der mir hilft auch die trophäe wenn er sie noch braucht) Ich kann dir dabei helfen, bin gerade aber noch unterwegs. Adde mich am besten schon mal und alles weitere können wir dann im PSN besprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hallo zusammen, ich habe nächste Woche wieder Spätschicht und Suche 3 Leute, die mit mir Abends gegen 22:30 Uhr die Heists Trophäen angehen. Der Humane-Labs-Überfall Serie-A-Finanzierung Der Fleeca-Überfall Der Pacific-Standard-Raub Gefängnisausbruch Bin aktuell bei Rank 77 und habe die ein oder andere Mission schon gespielt. 1. eazyHusi PSN-ID: eazyHusi 2. 3. 4. Ersatz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.