Storkster83 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Habe dich mal als Freund geaddet. Koennen gerne paar Sachen online machen. Falls wer Lust hat auf das Tennis-Match über 5 Sätze oder generell auf zusammen online zu zocken, darf er oder sie mich gerne adden. So long! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Moin. Suche jemandem, mit dem ich die Trophy "Volle Rückerstattung" machen kann. Sollt ja eigentlich flott gehen. Würde mich auch gerne einem Team für die Heists anschließen. Bin Level 53, 31 Jahre, Headset ist vorhanden. Wäre cool, wenn man die Heists in der richtigen Reihenfolge machen würde. Hab noch keinen gemacht. So long. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Wuerde gerne den Pacific-Standard-Heist nochmal als Crew-Mitglied machen (PS4). Habe ihn als Host bereits geschafft. Wer also Hilfe braucht, kann sich gerne bei mir melden. Helfe auch sonst gerne aus, will noch bisschen Geld verdienen und mir die 8 Mio. $ zusammensparen. So long. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) Servus zusammen. Ich hab GTA vor Ewigkeiten mal auf 100% gebracht, tja und dann kam der Doomsday Heist. Hab mein Profil mal wieder reaktiviert und würde den neuen Heist gerne irgendwann mal angehen. Dafür brauche ich allerdings erstmal wieder etwas Übung und vor allem Dollar, um die Einsatzzentrale und die Orbitalkanone usw. zu kaufen. Würde also gerne bei den normalen Heists aushelfen oder paar Missionen zocken. Wenn sich eine lockere Gruppe fände, wäre das ne schicke Sache. Ich selbst bin 34, Headset ist vorhanden und genug Geduld und Ausdauer sind bei mir in Sachen Trophies auch vorhanden. Also gerne anschreiben. so long! Storkster83 Bearbeitet 4. März 2018 von Storkster83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 (bearbeitet) Am 4.3.2018 um 18:50 schrieb andy-obw: Hey, wollte dir nur den tip geben das du nicht unbedingt vorher die normalen heists oder missionen zocken musst, spiel doch gleich mit ner gruppe die doomsday heists, da kommt insgesamt genug Geld zusammen, da brauchst du dir keine Sorgen machen Lg andy Danke für den Tip! Wenn es so geht, umso besser! Also dann, wer einen Mann für die Doomsday Heists sucht...Here I am! ;-) Bearbeitet 5. März 2018 von Storkster83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.