SoniX-82 Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 ich suche für folgende Trophäen noch jemanden: Numero Uno GTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen. Beifahrer-Karriere GTA Online: Führe einen Fahrer als Beifahrer im Rallye-Modus auf den 1. Platz. Teil der Crew GTA Online: Schließe einen Job als Mitglied einer Crew ab. und zusätzlich noch für die Heist Trophäen! addet mich einfach mit Betreff GTA, PSN: Sonix-82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoniX-82 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 super, ich schau heute Abend nach! bei Numero Uno kann man das Meiste zu zweit machen bis auf Team Deathmatch usw. Ansonsten bei den meisten Heists 4 Mann aber da wird sich hoffentlich noch jemand finden lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoniX-82 Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 hello zusammen, wir suchen noch 1-2 Spieler für den Doomsday DLC und zwar genauer gesagt für den 3er und 4er Run der "Kriminellen Genie" Auszeichnungen und die Elite Herausforderungen der selbigen. Am Besten wäre es wenn der / diejenigen schon den DLC einmal durchgespielt haben und somit die Abläufe kennen und wissen was ungefähr zu tun ist. Zeitlich würde es meistens spät nachmittags / abends passen. Schreibt mich einfach im PSN an, meine ID: SoniX-82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.