Snieckz Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Suche zum Boosten der eine oder anderen Online-Trophy noch Leute: Teil der Crew (würde auch eurer Crew beitreten dazu) Volle Rückerstattung (jemand ab Lvl 50 der einen Dieb auf mich ansetzt) Der Midnight-Club Numero Uno (Schießstand, Armdrücken, Fallschirmspringen, GTA Rennen, Rallye-Rennen) Das Ganze würden wir in einer Invite-Only Session machen. Falls also jemand ebenfalls noch eine der aufgelisteten Trophies braucht oder mir helfen mag dann bitte mit Betreff GTA 5 Boost einfach adden und wir können das gemeinsam angehen. Im Moment bin ich täglich so ab 21 Uhr in GTA Online am Start. PSN ID: Kruemelsche Edit: Inu - Dich adde ich heute abend direkt mal. vielleicht können wir das ein oder andere ja gemeinsam machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.