p_K1 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Leute, Bitte added mich für jegliche Online Tropies. p_K1 Danke im Vorraus für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Bitte added mich auch Leute. Brauche noch so ziemlich alle online trophies und bin über jede Hilfe dankbar und helfe natürlich auch gern. Nickname: p_K1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hey Leute suche nun Spieler die vernünftig mit mir leveln. Habe alle online trophies außer die rang trophies und würde mich über Leute die es wirklich nach leveln abgesehen haben. Mein Nick: p_K1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Bin immer noch auf der such nach leuten die lust haben zu zocken.Missionen, Heists, Level ect... PSN: SmilieKing einfach adden Ich adde dich! Habe auch Interesse an allen was es gibt aber vor allem zu leveln. Du auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 Moin Zusammen, hat hier jemand Bock bei der PS5 Version die Online Trophäe zu holen ? Gerne Adden: p_K1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.