DaRue86 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Nun ich wieder mal, suche Leute bzw. ne Crew für die Heists Geschichte. Bitte melden, am besten mit Headset DaRue86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Suche gescheite Crew um die Heists komplett abzuschließen, habe die nächsten 2 Wochen Urlaub und Zeit dafür. PSN Id DaRue86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Wer Zeit hat bitte adden "DaRue86" für den letzten Überfall die vorbereitungen, mit randoms zieht sich das.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 52 Minuten schrieb mitstreiter: Wenn du Lust hast kann ich da gerne mitmachen, Heist-DLC fehlt mir noch sogut wie alles. Hab dich ja in der Liste. Kann allerdings erst ab Montag wieder. Ab Montag bin ich bis Donnerstag 23:45 auf Montage ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.