andre8762 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Hallo...ich bin noch am Anfang bei GTA 5. deshalb suche ich jemand der evtl auch noch nicht so weit ist und mit mir zusammen die Aktivitäten machen möchte. Somit bekommt man 2 Trophäen. Mache natürlich gerne auch Missionen um im Rang zu steigen. Hoffentlich finde ich hier jemand. Schreibt mich einfach über das PSN an. PS: aktuell mach ich noch keine heists Edit: so hab alle Aktivitäten per Zufall geschafft, bitte keinerlei Anfragen mehr dazu Bearbeitet 18. März 2015 von andre8762 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre8762 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hallo, Ich suche jemand der Lust hat zu zweit Rennen zu fahren und bei den Deathmatches die Medaillen zu bekommen. Öffentliche Spiele sind sinnlos weil jeder schon Level 100 ist und man keine Chance hat. Vielleicht gibt es jemand dem es genau so geht. Freu mich auf eine Anfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.