Albert Wesker Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Hi ich suche noch 3 Leute die Ernsthaft interesse hätten die 12 Millionen für das abschließen aller Heists auf Schwer mit dem gleichen Team ohne zu sterben abzustauben. Ich weis das ist jetzt nicht direkt Tropähen Relevant, absgesehen von der 8 Millionen ausgeben Tropähe aber ich zocke den Multiplayer schon sehr intentsiv und würde mich über diesen Bonus freuen^^ Bitte nur erfahrene Spieler die möglichst auch über einen gepanzerten Koruma und Schwere Rüstung verfügen. Bitte melden unter der PSN ID: Wesker560 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 (bearbeitet) Am 3.12.2017 um 00:33 schrieb Albert Wesker: Hi ich suche noch 3 Leute die Ernsthaft interesse hätten die 12 Millionen für das abschließen aller Heists auf Schwer mit dem gleichen Team ohne zu sterben abzustauben. Ich weis das ist jetzt nicht direkt Tropähen Relevant, absgesehen von der 8 Millionen ausgeben Tropähe aber ich zocke den Multiplayer schon sehr intentsiv und würde mich über diesen Bonus freuen^^ Bitte nur erfahrene Spieler die möglichst auch über einen gepanzerten Koruma und Schwere Rüstung verfügen. Bitte melden unter der PSN ID: Wesker560 Ich zitiere mich hier mal selbst^^ Da ich von einigen Leuten keine Rückmeldung mehr bekomm frag ich nochmal. Wer interesse hat einfach melden. EDIT: Wir sind voll danke für die Hilfe Bearbeitet 15. Dezember 2017 von Albert Wesker 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.