juli_reefi Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Suche Leute die mit mir die RAUBÜBERFÄLLE machen wollen und 25 Platin Auszeichnung. Ich habe es auf der PS3 schon gemacht und wollte es auf der PS4 jetzt machen. Meine PSN ID: Juli_Reefi Zitieren
juli_reefi Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Kann ich irgendwo mit einsteigen um Raubüberfalle zu machen? Zitieren
juli_reefi Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Suche Leute die mit den Raubüberfall - Serie A Finanzierung - Pacific Standard machen können und wollen Ich würde auch gern als Host nochmal den Gefängnisausbruch machen, damit ich beim Finale jedem 25% geben kann Ich mach auch gern mit bei Platin Auszeichnung bei den Raubüberfallen Bei Interesse mich Adden PSN ID: Juli_Reefi Zitieren
juli_reefi Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 AlphaPitBull schrieb: So Suche für Donnerstag ab 18:00 welche die den letzten heist von Anfang also Vorbereitung bis Überfall mitmachen wollen ....1.alpha 2. 3. 4. Und dann ab We Freitag / Samstag dann komplett mit einem Team alle heists nacheinander (nicht an einem Tag...) jeden Tag ein bisschen so wie es die Zeit zulässt ... Um dann anschließend die 10.000.000 zu holen ... Bei Interesse hier einfach melden .. 1.alpha 2.Sora_Vanitas ?!? 3.PrinceDreamZ 4. Interesse habe ich, aber ich hab einen Sohn (2 Jahre alt), der vor 20 Uhr nicht schläft. Evtl hat jemand von euch wann anders mal Lust und Zeit mit mir den Serie A Finanzierung und den Pacific Standard Raub nochmal zu machen? Ich bin erst beim Gefängnisausbruch (ganz am Anfang). Das wollte ich gerne als Host nochmal spielen, damit ich die Trophäe bekomme wo jedes Mitglied 25% Anteil beim Finale bekommt. Bei Interesse könnt mich auf meine PSN ID anschreiben: Juli_Reefi Zitieren
juli_reefi Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 AWABOLIKA schrieb: Ja das passt von unserer Seite. 2 Mann Ich wäre auch dabei. Bin ab 21 Uhr online Vorheriger Post um 15:08 Post hinzugefügt um 15:18 AWABOLIKA schrieb: Wir suchen auch noch 2 Spieler die Interesse haben die Heists zu spielen.Heute Abend ca 22.00 Uhr Start. Bei Interesse bitte adden mit Vermerk GTAV. Danke. Hab dich geaddet und bin dabei. Mir fehlen z.B die Raubüberfälle: Serie A Finanzierung Pacific Standard Raub Dann fehlt mir die Trophäe "Vier Wege" die wo man als Host den Anteil bei jedem auf 25% stellt im Finale. Bin aber erst als Host bei dem Gefängnisausbruch, also wenn ihr das mit mir spielen wollt, würde es mich sehr freuen. Zitieren
juli_reefi Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Moin moin und hallo. Ich suche für heute Abend ca. 22 Uhr Leute, die mit mir als Host folgende Raubüberfälle machen wollen: - Human Labs - Serie A Finanzierung - Pacific Standard Raub Anteil bei jedem Finale werde ich auf 25% setzen. Wer dann noch seine Heists machen will, dem helfe ich gern. Bei Interesse mich adden mit der Nachricht: Reefi Heist Meine PSN ID: Juli_Reefi Aufstellung für Heißt am 28.03.15 um ca. 22 Uhr 1. Juli_Reefi 2. 3. 4. Zitieren
juli_reefi Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 croat1 schrieb: Also wir weren zu 2 . 1. Juli_Reefi 2. i035205 3. Croate1 4. Russian-_Soldier Aber mein Kumpel kann erst gegen ca. 21 uhr . Geht das klar ? Wir können ja einpaar Missionen machen bis er kommt. Wie gesagt ich kann erst ab 22 Uhr Wie oben geschrieben Da ich eine sohn habe und der erstmal schlafen muss Ich lade euch dann nachher ein Bis später Zitieren
juli_reefi Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Danke an Croate1, I035205 und Russian-_Soldier. Ich habe jetzt alle Trophäen. Ich bin ab jetzt als Hilfe für andere zur Verfügung. Eine Sache würde ich höchstens nochmal in Angriff nehmen: Der Reihe nach Also alle Überfälle der Reihe nach machen um die 1 Mio zu bekommen Wer das auch machen will kann mich gerne anschreiben "Der Reihe nach" Raubüberfall: 1. Juli_Reefi 2. 3. 4. Zitieren
juli_reefi Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 funception schrieb: 1. Juli_Reefi2. funception 3. 4. Wäre mit am Start. Vllt heute sogar noch? Hab den ganzen Tag Zeit. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Ich bin immer nur abends meistens online, da ich ein Kind hab. Ich wollte das auch Stück für Stück machen und nicht auf einmal Zitieren
juli_reefi Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 German_Kingpin schrieb: Hallo zusammen. Ich suche für NÄCHSTE WOCHE 3 Mitspieler auf PS4, mit denen ich alle Heists in Folge spielen kann (wegen Der Reihe Nach- Bonus von 1 Mio). Da ich Frau, Kind, Haus und Tier habe ;-) kann ich nur 2 bis 3 Abende in der Woche wirklich zocken. Wäre dann ab 19 Uhr ca. bereit für die Gaudi, Tag bzw. Tage müssten wir dann vorher abklären. Auf PS3 habe ich alle Heists zumindest schon 1x gezockt. Schön wäre es auch, wenn wir nen Abend als Starttermin aussuchen, an dem alle relativ lange können, damit man schon einmal so viel wie möglich schafft. Dann wird ein nächster Termin gemacht, an dem wieder alle 4 gleichzeitig könne, damit wir den Loyalitätsbonus von 1 Mio bekommen können. Headset wäre sehr erwünschenswert und ein wenig Erfahrung mit dem Spiel auch. Also wer sich angesprochen fühlt, kann mich gerne adden: meine PSN-ID. German_Kingpin Ich wäre dabei (Juli_Reefi) Ich hab auch Frau und Kind und kann deshalb auch nur abends Freitag hab ich Kindfrei also viel Zeit. Zitieren
juli_reefi Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 German_Kingpin schrieb: Sehr schön. Dann lass uns doch zumindest schonmal ne Startuhrzeit festlegen:also ich kann immer so ab 19 Uhr, wenn meine Sohnemann schläft (meist so halb 7). Das wären dann ja zumindest 3 Stunden, die wir hätten pro Abend. Falls 19 Uhr bei allen passt natürlich. Dann sind wir ja die Daddy-Gang ;-) Ich muss auch zurückrudern, was Sontag angeht... Da kann ich noch nicht. Ich kann erst ab Montag. Wie gesagt, schreibt am Besten hier ins Forum, welcher Tag und welche Uhrzeit der Startschuss sein soll für unsere Aktion. Also ich hab diese Woche Urlaub Ich hab heute und Freitag kindfrei. Ansonsten kann ich so ab 21 uhr . Unser Sohn hat einschlafprobleme zur Zeit. Wenn ihr los legt schreibt mich auf mein PSN ID an, Das bekomne ich dann immer mit und kann schauen ob ich Zeit hab und zocken kann Zitieren
juli_reefi Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Ich bin erstmal raus Mein Sohn ist krank geworden Und mein Sohn ist nächsten Monat 2 Jahre alt Zitieren
juli_reefi Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Mo in Ich suche so viele Leute wie möglich die ein erstelltes Land rennen von mir spielen und LIKEN. Es ist kostet euch nicht mal eine Minute eurer Spielzeit. Hier ist der link: https://rsg.ms/e6b4979 Vielen dank schon mal an alle, die mir helfen. Bei Hilfe oder fragen mich einfach anschreiben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.