Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler

Recommended Posts

mit dem richtigen Fahrzeug und dem Video aus dem Leitfaden oder diesem [url=https://www.youtube.com/watch?v=dJMezfhzqxw]GTA 5 - All Monster Stunt Jump Locations - Show Off - Achievement - Trophy Guide - YouTube[/url] hier gehen die doch ratz-fatz :biggrin5:

Bearbeitet von Kroloc

überhaupt kein Problem für mich und hab mir sowas wie mit dem 2 Acc schon gedacht; war mir halt nur aufgefallen, dass da auch noch PS3-Trophäen in Deinem PS4-Account auftauchen und mir speziell immer die Uncharted-Platin in den Bannern auffällt, da ich die selber partout nicht hinbekomme. Meine persönliche "Most Wanted" sozusagen ;)

Manche Anfragen lesen sich unfassbar unfreundlich. Würde niemals auf die Idee kommen mit solchen Menschen zu spielen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

stimmt, zudem hat man bei einigen Anfragen fast den Eindruck, als wenn das Erspielen von Trophäen oder sonstigen Erfolgen eine Bringschuld wäre ;)

vor 11 Stunden schrieb IcEDDoGG:

da ich kein Headset besitze

Moin ;)

was ist denn mit dem Mono-Headset, das bei der PS4 dabei ist? Manche Dinge im GTA 5 - Multiplayer verlangen eigentlich schon nach ner sinnvollen Kommunikation (z.B. Überlebenskämpfe, Heists und einige der aufwändigeren Missionen...) ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...