Kroloc Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) mit dem richtigen Fahrzeug und dem Video aus dem Leitfaden oder diesem [url=https://www.youtube.com/watch?v=dJMezfhzqxw]GTA 5 - All Monster Stunt Jump Locations - Show Off - Achievement - Trophy Guide - YouTube[/url] hier gehen die doch ratz-fatz Bearbeitet 24. Februar 2015 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 wie wäre es für den Anfang hiermit? https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117107-tipps-und-tricks-zum-online-modus-zum-leveln-und-geld-verdienen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Moin könnte es sein, dass Dein Platinbanner nicht zu Deiner Trophy-List und/oder Deinem PSN-Nick passt? Bearbeitet 24. Juni 2015 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 überhaupt kein Problem für mich und hab mir sowas wie mit dem 2 Acc schon gedacht; war mir halt nur aufgefallen, dass da auch noch PS3-Trophäen in Deinem PS4-Account auftauchen und mir speziell immer die Uncharted-Platin in den Bannern auffällt, da ich die selber partout nicht hinbekomme. Meine persönliche "Most Wanted" sozusagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Gratuliere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 wegen der Änderung Deiner PSN-ID im Profil kannst Du Dich hier am besten an einen Admin wenden (steht auch so bei der ID im Profil: "Wenn sich deine PSN-ID geändert hat wende dich bitte an einen Admin.") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Manche Anfragen lesen sich unfassbar unfreundlich. Würde niemals auf die Idee kommen mit solchen Menschen zu spielen.Gesendet von iPad mit Tapatalk stimmt, zudem hat man bei einigen Anfragen fast den Eindruck, als wenn das Erspielen von Trophäen oder sonstigen Erfolgen eine Bringschuld wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 vor 11 Stunden schrieb IcEDDoGG: da ich kein Headset besitze Moin was ist denn mit dem Mono-Headset, das bei der PS4 dabei ist? Manche Dinge im GTA 5 - Multiplayer verlangen eigentlich schon nach ner sinnvollen Kommunikation (z.B. Überlebenskämpfe, Heists und einige der aufwändigeren Missionen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 mmh, für Level 100 wirst Du um Missionen kaum herum kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.