Czech-07 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, ich bräuchte noch folgende Trophäen: Der Midnight Club - hat sich erledigt! Volle Rückerstattung - hat sich erledigt! Beifahrer-Karriere im Rallye Modus gewinnen - hat sich erledigt! Wär cool wenn wir jemand helfen würde, add: Czech-07 Danke Bearbeitet 13. April 2015 von Czech-07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Czech-07 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Die Beifahrer-Karriere Trophy bräuchte ich auch noch, könnten uns also gegenseitig helfen. Hey Nanax14, kannst mich gerne adden. Hab ne eigene Strecke im Editor gemacht, dauert keine 10min. um die Trophy zu erhalten. (Kriminel schnell funktioniert nicht mehr) Ich bin heute Abend und morgen Abend online gegen 21Uhr. Schöne Grüße Bearbeitet 13. April 2015 von Czech-07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.