Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler

Recommended Posts

Servus,

Ich brauche die Trophe "Tot oder lebendig" noch.

Muss 45 Minuten Kopfgeld überleben.

Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte.

PSN ID: zZKing-BastiZz

Hiern kleiner Tip: Klau ein/mehrere Auto/s bis du ein Kopfgeld von einem wütenden NPC bekommst und geh über das Pause Menü in den Offlinemodus und dann in eine Solositzung oder ne Sitzung wo nur andere mit Einladung zu dir kommen können mach da 45 min. auf was du Bock hast und schon müsste die Trophie kommen :biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle gta 5 Fans

Suche 2 Leute für bisschen Banküberfälle habe bis jetzt einen gemacht mit einem Kumpel aber würden auch gern mal die nächsten machen wer Bock hat bitte mir ne Nachricht schicken über psn id steht unter meinem Bild danke euch

Kollege da steht nüscht, kuck ma nach :skep:

Hallo zusammen ich suche 3 Mitspieler für die Heists. Ich habe die Woche jeden Abend bis spät in die Nacht Zeit.

Ich hatte vor alles von vorn und alles mit den selben Leuten zu beginnen um die "Der Reihe nach" und die "Loyalitäts" Challange zu meistern. Darüber hinaus hätte ich gesagt das die Heistfinal Summen immer durch 4 geteilt werden und alles auf schwer gespielt wird. Natürlich ist ein funktionierendes Headset und geladener Kontroller Pflicht.

Wer sich angesprochen fühlt Kann mich gern adden (bitte mit Betreff), ich muss nicht der Host sein kann gern ein anderer machen. Gespielt wird auf PS4

Bearbeitet von Kater_MIKEsch76

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...