KiofQu Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Guten Abend, ich suche noch für heute Nacht Jemanden, der mir für fünf Minuten mit einem Spontanrennen hilft. Helfe im Gegenzug auch gerne bei Heists, täglichen Herausforderungen und sonstigem Spaß (auch längerfristig). Es wäre echt toll, wenn sich einer erbarmt und mir hilft (PN, PSN-Nachricht, Freundschaftsanfrage). Gruß KiofQu P.S.: Hat sich erledigt. Es hat sich doch tatsächlich ein freundlicher Random gefunden. Gott schütze die Schweden! Bearbeitet 24. August 2015 von KiofQu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Shawntaker1994, Nanaki24 und LuenenNico, da ihr alle mehr oder weniger das gleiche sucht, habe ich Euch mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Vier Leute sind eigentlich eine gute Zahl. Ich bin für Missionen-Boosten, Heists, Platin-Medaillen, tägliche Herausforderungen und sonstige Trophäen offen. Es würde mich freuen, wenn wir mal zusammenfinden. Gruß KiofQu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.