Blackangel84 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Bräuchte 3 leute für die Rally-Beifahrer Trophy.. bitte unter GTA-Fan adden Wäre dabei ;-) Ein adden bitte :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 brauch noch die rally trophy hoffe gibt noch paar leute die mir da mal helfen können und helfe auch und man könnte ja so noch paar Missionen zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Such paar leute die bock auf Raubüberfälle haben Ps: einfach mal mit betreff adden Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Guten abend zocker Gemeinde ich suche 3 leute die bereit sind ein festen team zubilden(keine Crew) für die Raubüberfälle! Helfe auch gern bei eigene missionen mit ;-) Ps: psn Hitmann0084 ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.