German_Kingpin Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich suche hiermit für beide PS-Systeme Mitspieler für die Heist-Trophies (vorrangig aber auf PS4). Ich habe eine Crew, kann euch gerne in diese dann einladen zwecks mehr RP usw... Meine ID: German_Kingpin P.S.: Zeit zum Zocken habe ich nur abends, da ich eine Familie, Haus usw. habe und eh erst um ca. 18 Uhr täglich von der Arbeit komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Mal eine Frage! Zählen die Platin Auszeichnungen von den Heists auch zu den 30 Platin dazu um die Trophäe "Ausgezeichnet" zu bekommen? Nein, sind 2 Paar Schuhe.... Mit den 25 Heist Platins sind die "Missionsteil-Bewertungen" gemeint. Allerdings ist das hier der falsche Thread für Anfragen dieser Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hallo zusammen. Ich suche für NÄCHSTE WOCHE 3 Mitspieler auf PS4, mit denen ich alle Heists in Folge spielen kann (wegen Der Reihe Nach- Bonus von 1 Mio). Da ich Frau, Kind, Haus und Tier habe ;-) kann ich nur 2 bis 3 Abende in der Woche wirklich zocken. Wäre dann ab 19 Uhr ca. bereit für die Gaudi, Tag bzw. Tage müssten wir dann vorher abklären. Auf PS3 habe ich alle Heists zumindest schon 1x gezockt. Schön wäre es auch, wenn wir nen Abend als Starttermin aussuchen, an dem alle relativ lange können, damit man schon einmal so viel wie möglich schafft. Dann wird ein nächster Termin gemacht, an dem wieder alle 4 gleichzeitig könne, damit wir den Loyalitätsbonus von 1 Mio bekommen können. Headset wäre sehr erwünschenswert und ein wenig Erfahrung mit dem Spiel auch. Also wer sich angesprochen fühlt, kann mich gerne adden: meine PSN-ID. German_Kingpin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich wäre dabei (Juli_Reefi)Ich hab auch Frau und Kind und kann deshalb auch nur abends Freitag hab ich Kindfrei also viel Zeit. hey. ich wäre der dritte im bunde. habe alle heits mehrfach durch und wollte gerade selbst so eine gruppe bilden. glg Das ist schonmal schön zu hören. Wir müssen halt nur drauf achten, dass keiner von uns zwichenzeitlich bei anderen Leuten Heists mitmacht. Ansonsten geht der Loyalitäts-Bonus flöten. Eventuell könnten wir ja auch die 10 Mio Challenge mitversuchen, also alles auf Schwer ohne zu sterben. Wir müssen es ja nicht sooo verbissen nehmen. Aber die beiden je 1 Mio Boni würde ich schonmal sehr gerne mitnehmen. Wie gesagt, ich kann allerdings erst vermutlich ab nächste Woche oder evtl. diesen Sonntag. Wann habt ihr denn so Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Wäre auch dabei, auch mit Frau und Kind. Abends kann ich bis 22 Uhr. Hab nächste Woche Urlaub und könnte schon früher anfangen. Wie's an den Feiertagen ist, kann ich noch nicht sagen.HS + gute Laune vorhanden. PSN: PS-morb Sehr schön. Dann lass uns doch zumindest schonmal ne Startuhrzeit festlegen: also ich kann immer so ab 19 Uhr, wenn meine Sohnemann schläft (meist so halb 7). Das wären dann ja zumindest 3 Stunden, die wir hätten pro Abend. Falls 19 Uhr bei allen passt natürlich. Dann sind wir ja die Daddy-Gang ;-) Ich muss auch zurückrudern, was Sontag angeht... Da kann ich noch nicht. Ich kann erst ab Montag. Wie gesagt, schreibt am Besten hier ins Forum, welcher Tag und welche Uhrzeit der Startschuss sein soll für unsere Aktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Also ich hab diese Woche UrlaubIch hab heute und Freitag kindfrei. Ansonsten kann ich so ab 21 uhr . Unser Sohn hat einschlafprobleme zur Zeit. Wenn ihr los legt schreibt mich auf mein PSN ID an, Das bekomne ich dann immer mit und kann schauen ob ich Zeit hab und zocken kann Alles klar. Wie alt ist euer Sohnemann denn? Bei mir ist es noch leicht, da unser Kleene erst 20 Monate alt ist. Den kann man zumindest abends so weglegen ;-) Aber sofern die anderen beiden um 19 oder 20 Uhr schon können, kann man das ja so einplanen. Falls Du dann tatsächlich erst um 21 Uhr online kommen kannst ist es ja auch nicht schlimm! Dann machen wir solange unsere Tagesziele oder so fertig, bis Du da bist ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Bin meistens immer zwischen 1600 und 2200 Uhr verfügbar. Würde also passen. Später gehts bei mir nicht, da ich immer frühschicht habe. Glg Alles klar. Werde dich nachher oder morgen mal adden. Und PS-morb auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich bin erstmal rausMein Sohn ist krank geworden Und mein Sohn ist nächsten Monat 2 Jahre alt Schade. Dann mal gute Besserung an den Sprößling! Nix desto Trotz noch ne gute Nachricht: ich habe nun wohl die nächsten 2 Wochen Urlaub. Habe ich schon vergessen gehabt, da so viel Stress war die letzten Wochen. Habe es ungelogen vor 2 Stunden erst erfahren, dass ich Urlaub eingetragen hatte, als es zu Jahresbeginn um den Urlaub 2015 ging. Daher bin ich etwas flexibler, was die Heist-Gruppe angeht. Ich kann auf Verabredung daher in der Woche ab ca. 18.30 Uhr und generell abends somit später, teilweise sogar bis spät in die Nacht, da ich meinen Sohnemann erst um 12 Uhr von der Krippe abholen muss. Kann also meist ausschlafen. Oder aber, wenn ihr auch Urlaub hättet, ginge es auch vormittags bis 11.30 Uhr halt. Also: @ warsong2222 und PS-morb: meldet euch zwecks Termin(en). Ich würde vorschlagen, man könnte den kommenden Montag Abend ab 19 Uhr mal festhalten. Was meint ihr? Außerdem benötigen wir dann jetzt ja nen 4. Mann als Ersatz für Juli_Reefi. Also wer die Heists komplett in Reihenfolge mit uns spielen möchte: bitte melden und mich bzw. uns adden! Haut rein! Ich wünsche euch erstmal schöne Ostern allesamt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Suche Leute die die Heists angehen wollen ! Wer noch jemanden sucht kann mich gerne adden (Hab So gut wie immer Zeit+HS) Vorheriger Post um 01:28 Post hinzugefügt um 01:31 Hab dich mal geaddet,hoffe ich kann noch mit machen Sehr gerne. Dann können wir ja evtl. Montag Abend starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Supi.... Dann mach ich es jetzt mal offiziell: Ostermontag, 19 Uhr: GTA Online Heists in Reihenfolge (Start) Teilnehmer (in alphabetischer Reihenfolge): German_Kingpin PS-morb red-egal warsong2222 Keiner von uns darf ab dann bei/mit anderen Leuten Heists spielen, da sonst eine Mio flöten geht. Die erste Heist wird in Team 1 mit PS-morb und mir gezockt. Das andere Team besteht dann aus red-egal und warsong2222. Natürlich nur, wenn das jedem so recht ist... Sobald fertig, sind wir dann bei den folgenden 4 Heists zusammen am Start. Ich freu mich. Haut rein. Und frohe Ostern wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Kurze Info: Das "Montag, 19 Uhr-Team" hat sich etwas verändert. Anstelle von red-egal macht nun Gehirnaiming mit. Aber es bleibt alles bei Ostermontag, 19 Uhr. Also sieht die Teilnehmerliste wie folgt aus: Gehirnaiming German_Kingpin PS-morb warsong2222 Bearbeitet 5. April 2015 von German_Kingpin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Suche Leute für den 5. haist. Wer Lust hat addet mich. Ich bin heute von 22:45 Uhr bis die ganze Nacht on. Wenn wir den heute dann komplett durchziehen, bin ich dabei! Ich habe nämlich sowohl die Trophy für das Abschließen als auch die Fahrzeugfreischaltungen nicht bekommen. Bis nachher dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich zieh das durch. Wir brauchen noch zwei Leute. Einen zuverlässigen Mitspieler habe ich für nachher ;-) Adde mich mal im PSN, dann nehme ich die Anfrage nachher an, wenn ich online komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Hat sich erledigt. Danke dafür Was hat sich erledigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 @Jah-Souljah: Ich würde mitmachen wenn du noch zwei auftreibst, lass dich aber von meinem level nicht abschrecken, bin erst 36 war aber auf der PS3 auf 125 ohne Glitches und es komm ja auf die Erfahrung an oder? Ich benötige jemanden der wie ich neu auf der PS4 ist um mit mir Rennen zu boosten damit ich alle Tuningteile freischalten kann. Wer also noch Rennsiege benötigt, bitte adden PSN BIave (großes i) Kurze Frage: warum hast Du nicht einfach Deinen PS3-Online-Charakter auf die PS4 übertragen? So hast Du ja die doppelte "Arbeit".... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Weil ich mir schon einen frischen Account für die PS4 gemacht hatte und schon einige Spiele darauf hatte bevor ich noch mal Bock auf gta bekam. Leider kann man nur mit gleichem psn account übertragen Dann habe ich nix gesagt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ein PSN-Kumpel und ich suchen für entweder kommenden Dienstag Abend oder Mittwoch Abend noch 2 weitere Interessierte, die mit uns den Heist "Serie A" spielen wollen. Dabei würde ich als Host fungieren und jeden am Ende des Heist-Finales mit 25% beteiligen (wegen der einen Trophy). Am besten 2 Leute mit Headset. Welcher Abend es genau wird, entscheidet sich noch. Bei Bedarf gerne in die unten stehende Liste eintragen. Daaaanke! Teilnehmerliste: Host: German_Kingpin Mitglied 1: PS-morb Mitglied 2: Mitglied 3: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Wir suchen noch 2 Leute für heute Abend!!! Heute Abend ab ca. 21 Uhr: Heist "Serie A", Schwierigkeitsgrad ist uns egal. Dabei würde ich als Host fungieren und jeder kriegt am Ende des Heist-Finales 25% der Beute (wegen der einen Trophy). Teilnehmerliste: Host: German_Kingpin Mitglied 1: PS-morb Mitglied 2: ??? Mitglied 3: ??? Gerne mich adden (German_Kingpin) und/oder sich in die Liste eintragen. Danke! EDIT: Musste den Startzeitpunkt etwas nach oben korrigieren. Vor 21 Uhr wird das heute wohl nix bei mir. Kann nicht genau sagen, wann ich es schaffe. Hätte aber nach wie vor Interesse, die Heist zu zocken. Die 1. Vorbereitung ist übrigens bereits geschafft. Also kann es mit der Müllabfuhr-Mission beginnen heute Abend. Also gerne in die Liste eintragen. Ich werde diesen Thread weiter verfolgen.... Bearbeitet 29. April 2015 von German_Kingpin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.