Mikesch Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hallo Leute, Suche jemanden der mit mir die Online Trophys sammelt und wer Bock hätte schnell auf Rang 100 zu Leveln. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Da gibt's eine Mission von jemanden erstellt wo recht schnell geht und man recht viele Punkte kriegt. Hab's selbst noch nicht ausprobieren können da ich einen zweiten Mann brauche, hab aber schon die Mission bei mir hinzugefügt über Rockstar Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 [url=https://m.youtube.com/watch?v=0xcPlCoOWr0]GTA V **Ultimate RP Glitch - 30.000RP in 10min** PS3+PS4| HD | German | - YouTube[/url] Ich find aber das es eigentlich kein Glitch ist, das ist eigentlich "nur eine schnelle" Mission die man durchhaut. Ist ja sogesehen kein Programmierfehler wie die ganzen Geld Glitches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Was ist der capture glitch? Schau einfach eine Seite zurück, da ist ein Link zu einem Video wo ich reingestellt habe. Wird erklärt wie das geht! C_Chellious tust du nicht mehr mit deinem Kollegen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hey Leute, hätte mir jemand einen Tipp zu der Rang 100 Trophy? Bin 101 und immer noch net bekommen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Level einfach mal paar Level weiter. Hatte das Problem auch. Habe sogar die Level 100 Trophäe VOR der Level 50 Trophäe gekriegt Und einige andere Onlinetrophys erst nach 2 Tagen :facepalm: Hey, Hab ich gemacht! Bin inzwischen knapp Level 105 und leider immer noch nicht bekommen. Schade ist die einzige Online die mir noch fehlt:banghead: Wahrscheinlich würde es nicht bringen die Installierten Daten zu löschen und neu zu installieren da es ja eher mit dem Sozial Club zusammen hängt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Kannst du probieren, ansonsten kannst du nur abwarten Vll. kommt sie ja eine Woche später Ja das hoffe ich mal, schieb grad das Spiel 1-2 mal am Tag rein zum reinschauen ob es kommt. Spiel eh grad Dying Light da leg ich mal ne Pause ein mit GTA. Aber danke mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hi,will jemand die 50 Monsterstunts mit mir machen? Habe sonst eigentlich alle online Trophäen! (Biete mich auch gerne als Hilfe für diverse Trophäen an) Ich vermute mal das du den Glitch meinst in dem Innenstadt Rennen oder? Wenn ja dann kann man das ja auch alleine machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Sorry, aber eine geglitchte Trophäe ist für mich persönlich keine richtige Trophäe.Wollte dir MS nur zu 2 machen - macht mehr Spaß mMn. Ach so meinst du das, hat sich nur für mich so angehört. Hat man dann was zum Lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hallo welcher Glitch ist hier gemeint? Dürfte das Toturial sein [url=https://m.youtube.com/watch?v=gAXL1ANa2Wc]GTA 5 Online | Alle Monsterstunts bekommen | Tutorial [Deutsch] - YouTube[/url] MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.