SilentDeath Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 (bearbeitet) Nabend Zusammen, suche noch Spieler für die normalen Online Trophäen, sowie die DLCs. Wer Interesse hat im Psn melden PSN: Silent_Death1506 Bearbeitet 23. Dezember 2017 von SilentDeath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 3 Stunden schrieb foxx2305: Findet sich hier jemand der bei Verkaufsmissionen (Bunker, Lagerhaus, Hangar, MC-Unternehmen etc.) unterstützen kann? Gegenseitige Hilfe ist von Vorteil! Man kann es so einstellen, direkt in eine öffentliche Lobby zu kommen ohne andere nervige Mitspieler, aber mit allen Funktionen wie du oben aufgezählt hast, falls du das möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb foxx2305: Das ist mir schon bewusst. Bin für sowas auch lieber in einer ruhigen Session. Es ging mir aber um direkte Hilfe bei den Verkaufsabschlüssen, weil dort bis zu 4 Fahrzeuge gefahren werden müssen. Alleine reicht die Zeit nicht aus, um die Mission abzuschließen. Zu zweit sollte man schon sein. Daher auch meine Frage. Achso mein Fehler Würde dir gerne helfen, bräuchte eh noch etwas Kohle und alleine würde ich GTA 5 nicht mehr anrühren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.