ride_for_revenge Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Mag jemand Tuningteile freischalten? Kriminell Schnell - 1 Runde - Supersportwagen - Immer abwechseln beim gewinnen. Bin mir fast sicher, dass wenn man mit Supersportwagen gewinnt der Sieg für jede Klasse zählt. Hatte auf einem anderen Account 80 Siege mit dem Adder und konnte alle Autos tunen. Einfach hier kurz psn Namen schreiben und ich sende dann eine Freundschaftsanfrage. -- Edit: Es wird doch nur die jeweilige Fahrzeugklasse freigeschaltet, bedeutet statt Supersportwagen bräuchte ich nur Sportwagen (gepanzerter Kuruma). Bearbeitet 13. April 2015 von ride_for_revenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride_for_revenge Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Das können wir heute Abend ab 20 Uhr gerne machen Leider heute zu spät gesehen, Freundesanfrage ist raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride_for_revenge Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ich suche Leute für die Heists. Möchte eine Gruppe finden mit der man die Heists dann irgendwann auf Elite schafft. Erstmal können wir sicher auf schwer. Wollte auch schon sowas in der Art schreiben. Erstmal normal durchzocken (auf schwer) und dann an die 10 Millionen herantasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride_for_revenge Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Wenn du eine gute Metode hast, dann gerne Wenn es nur um rp geht, kann ich dir nachher was zeigen. Ca 15-20 min und um die 9000 rp Ausbeute. Was besseres gibt es z. Z leider nicht. Bin in einer halben Stunde online, falls du da bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride_for_revenge Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hallo, würde Serie A und Pacific Standard hosten, bräuchte noch drei Mitspieler. Final Auszahlung 25%. Spiele ohne HS, sollte aber kein Problem sein solange niemand im Team blind in die Gegner reinrennt. PS4: ride_for_revenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.