Jah-Souljah Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ich suche noch drei Leute die mit mir am Mittwoch Abend den 4. Heist erledigen wollen (Start ca. 20:00). Die ersten beiden Vorbereitungen sind bereits erledigt. Ab der dritten ist es mit Randoms nicht mehr machbar Ich würde den 4. Heist an dem Abend gerne fertig machen Bitte bei mir per PM oder hier im Threat melden, damit wir die Gruppe vollbekommen. Gerne können wir dann die Tage auch noch den 5. Heist anvisieren wenn alles gut läuft 01. Jah-Souljah 02. 03. 04. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ich suche noch drei Leute die mit mir am Mittwoch Abend den 4. Heist erledigen wollen (Start ca. 20:00). Die ersten beiden Vorbereitungen sind bereits erledigt. Ab der dritten ist es mit Randoms nicht mehr machbar Ich würde den 4. Heist an dem Abend gerne fertig machen Bitte bei mir per PM oder hier im Threat melden, damit wir die Gruppe vollbekommen. Gerne können wir dann die Tage auch noch den 5. Heist anvisieren wenn alles gut läuft Heute Abend möchte ich den 4. Heist versuchen. Wer also noch mitmachen will einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Mit dem Versuch Gestern hat es ja leider nicht geklappt Waren nicht genug Leute online oder waren anderes beschäftigt. Also nochmal ein Versuch Freitag Abend ab 22:00. Bitte nur melden wer auch wirklich Zeit hat dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.