Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler

Recommended Posts

Falls wer lust auf die Heist hat bitte melden, hab es satt mit unbekannten immer nur eine mission zu machen, die sich kurz nach abschluss wieder abschießen -.-

Suche also 2-3 Mitspieler mit denen man mal einen richtigen Heist machen kann und nicht nur ein Teil davon!

LG

Hallo!

Ja ich wäre dabei.

Ich suche im allgemeinen auch eine aktive Crew mit der man allerhand Rennen oder Missionen machen kann, gern dann in einer Crew-Sitzung....

Auch für andere Online Trophäen wäre ich zu haben.

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.2.2017 um 16:29 schrieb kilevox:

Hiho,

würde jemand suchen dem auch noch 'nummero uno', 'beifahrer karriere' und 'volle rückerstattung' fehlt, damit man das gemeinsam abarbeiten kann. Bin meistens abends online, psn id steht ja oben, einfach adden mit betreff gta trophys.

grüsse

Servus!

Habe dir mal eine Freundschaftsanfrage gesendet... da ich keine Plus-Mitglied bin nur im Zeitraum vom 22.02.-26.02. möglich...

Bearbeitet von Thomson

Hey!

Ich habe mir das Spiel jetzt mal wieder gekauft, hatte das letzte mal vor drei Jahren gezockt^^

Die Offline Trophys hatte ich damals alle geholt, es fehlen mir aktuell noch folgende Trophys:

• Numero Uno
  • Der Midnight Club
  • Beifahrer-Karriere
  • Schönen Aufenthalt
  • Teil der Crew
  • Volle Rückerstattung
  • (Über dem Gesetz)
  • The Doomsday Heist komplett

Wäre cool wenn ich die mit euch zusammen machen kann. Meldet euch zahlreich^^

PSN-ID: Thomson4life

Bearbeitet von Thomson

Am 1.3.2020 um 14:01 schrieb Elements:

Suche wen für alle Onlinetrophys. (Bin GTA Online Newbie) und würde mich über entspannte Einführung mit Trophys freuen

Servus, melde dich doch mal bei mir oder Tooty26wir werden demnächst (oder auch heute schon) einige trophys in Angriff nehmen.

Spiel aber ruhig schonmal "solo" ein bisschen, für irgendwas brauch man mindestens onlinerang 15.

Am 28.2.2020 um 20:44 schrieb oOBallsOfSteelOo:

wäre bei ein paar dabei.

• Numero Uno
  • Beifahrer-Karriere

wärst du auch für Heists zu begeistern? dann hätten wir doch schon eine 4er Crew beisammen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...