Plebejer Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ich suche jemanden für ein 1:1 Deathmatchfür meine Tagesziele, nimmt leider kein Random an. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Hat jemand Bock mit mir Numero Uno, Schönen Aufenthalt und Der Midnight Club zu machen? Suche Mitspieler für PS4 und PS3. Bearbeitet 3. Juli 2015 von Plebejer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hat jemand Bock mit mir Numero Uno, Schönen Aufenthalt und Der Midnight Club zu machen? Suche Mitspieler für PS4 und PS3. Ist immer noch aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Kannst mich adden auf PS4, hab ab morgiger Woche viel Zeit Ich danke dir auf das allerherzlichste für deine Geduld und Zeit. Es wäre schön, wenn es mehr Spieler wie dich geben würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Suche jemanden für heute Vormittag, der mit mir für meine Tagesziele eine Runde Tennis spielt. Ist Bestandteil von Numero Uno, falls also noch jemand einen Sieg im Tennis benötigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Gibt es noch jemanden, der Hilfe bei seinen Tageszielen braucht? Ich brauche jemanden, den ich aufdecken und niederstrecken kann. Bitte per PSN anschreiben oder einfach eine Freundschaftsanfrage senden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Manche Anfragen lesen sich unfassbar unfreundlich. Würde niemals auf die Idee kommen mit solchen Menschen zu spielen. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.