christoph18769 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 hallo, bin gerne bereit bei online trophäen zu helfen. brauche fast auch noch alle. freundesanfrage einfach an christoph18769. bin täglich online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christoph18769 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 hallo, suche ernshafte spieler zum erspielen der online trophäen. am besten wäre eine feste gruppe. freue mich über jeden neuen spieler. einfach mich adden bin level 56 und bin jeden tag online. headset erwünscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christoph18769 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 mein partner und ich suchen zwei gute Spieler für eine 4er Gruppe, die es ernst meinen und in nächster zeit gta5 online zocken. wir sind gute spieler und kennen das spiel und jeden Raubüberfall auswendig! wir möchten alle Herausforderungen incl. 10 und 12 mio challenge. added mich unter meiner psn-id. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.