jacko Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hallo kann mir jemand helfen bei den Trophäen , der Midnight Club , Beifahrer Karriere , und volle Rückerstattung. Scheinen bei mir alle verbugt zu sein da ich sie auf der ps3 schon habe. Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 @jacko Hast du mal einen Charakterwechsel durchgeführt und bliebst dabei im Online Modus? Trophäen werden nur von dem Char übernommen, mit dem man diese auch holte.Sollte das nicht klappen, würde ich Nachmittag helfen. Ich hab wirklich alles versucht , die Trophäen kommen einfach nicht(:banghead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Standard Hallo ich suche 2 Spieler für jetzt für Bankraub alle hintereinander zu machen. Gibt gut Kohle sind momentan zu 2 , also wer jetzt Bock hat soll mich adden. D_jackson187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Brauche Hilfe für die Trophäen Midnight Club und Beifahrer karriere. für Beifahrer muss man ja zu 4 sein. wer cool wenn sich da 3 finden würden. bitte adden D_jackson187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hey wir suchen ein Mitstreiter für jetzt. Heists Überfälle.. Wer Bock hat soll sich melden , wir warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Suche 2 Mitstreiter für jetzt. Sind bei 3 Überfall , es fehlen noch 2 Vorbereitungen. Wer Bock hat soll sich melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.