KoloPower Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Hi Leute, brauche auch noch den Großteil der Online Trophies (auch die Heists) und vielleicht ein bisschen Hilfe für "Enjoy your stay" da fehlt mir glaube ich arm wrestling und vielleicht Tennis , ein paar trophäen habe ich auch schon PSN: StunningSteve666 (einfach im PSN anschreiben/adden - da ich nicht so oft ins forum schaue) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Ich versuche nochmal mein Glück, ich suche noch dringend Leute die mir mit den Heists helfen können (ich möchte alles in Reihenfolge abschließen, kann also nicht zwischendurch anderen Heists joinen) ....Random Leute bekomme ich kaum zusammen, und wenn verlassen sie das spiel nach einer minute Ich komm einfach nicht voran Also falls jemand aushelfen möchte einfach adden StunningSteve666 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.